Sonntag, 30. Dezember 2012

SecretSister 2012 und Weihnachten Teil 2

Und schon wieder ich, ;o) ich war etwas fleissig, und habe fünf gleiche und eine größere Rundablagen genäht. Die Anleitung habe ich bei den Quiltfriends ich glaube ic letztes Jahr im Adventskalender entdeckt. Ich weiss hier seht ihr nur vier, meine eigene habe ich vergessen, dazuzustellen. Und meine neue dreistöckige Schmuckdose habe ich einfach vergessen, aber ich werde die beiden nachreichen.
Die blumige Dose ist für meine Mama, die dunkle Lila farbene ist für Daniela :o) und die bunte mit dem Kolobri ist für Ute, beide sind liebe Freunde von meinen Quiltladies. Und die mit den Londonmotiven ist für meine Secret Sister 2012, Ulrike. Und sie hat mir schon geschrieben, dass sie mir sehr gefällt. Hier noch einmal die Dose von innen.
Passend zu dieser Dose habe ich noch ein kleines Massband verwandlet.

Am 2. Weihnachtstag waren wir bei meinem Papa und seiner Frau und haben mit allen gewichtelt. Aber auch alle kleineren Kinder haben etwas bekommen und Malisa hat diesen tollen Greifball von mir bekommen, der glaub ich für alle das Highlight war, weil ich ihn auch noch selbst gemacht habe.
Es hat mir viel Spaß gemacht diesen Ball zu nähen und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

Sobald ich wieder aus unserem Winterurlaub in Österreich zurückkomme, werde ich euch weitere Sachen zeigen, die ich genäht habe.

Aber erst einmal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Mögen alle eure Wünsche und Träume weiter Bestand haben und sich erfüllen, weil ohne diese sind wir nichts.

1 Kommentar:

Patch-Kröte hat gesagt…

Das glaub ich direkt, dass der Greifball das Highligt war - der ist echt klasse!
Und die Dosen erst - super schön!

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Kerstin